ZUM NEWSLETTER REGISTRIEREN UND 10€ GESCHENKT!
styleGREEN join the team alt
Über
styleGREEN
Wir von styleGREEN haben es uns zur Aufgabe gemacht, Natur in den Alltag des Menschen zurückzubringen. Dabei verbinden wir Natur und Design und schaffen außergewöhnliche Räume mit Atmosphäre. Wir nutzen die meisterhafte Schönheit der Natur, um das Innerste des Menschen anzusprechen und ein Ambiente des Wohlfühlens und der Erholung herzustellen.

Unsere Mission: Die Natur in den Alltag der Menschen zurückzubringen.
alt
Arbeiten bei
styleGREEN

onestyleGREEN

Wir sind ein Team, in dem Jeder zählt. Wir respektieren und unterstützen uns gegenseitig und erreichen so gemeinsam unsere Ziele. Uns alle verbindet der Glaube an unser Produkt und der Wille, uns ständig zu verbessern.
Arbeiten bei
styleGREEN

Vertrauen

Bei uns gibt es keine Hierarchien, sondern offene Türen, Vertrauen und Freiheit. Hier übernimmt jeder Verantwortung und kann so großen Einfluss auf unseren gemeinsamen Erfolg haben.
Arbeiten bei
styleGREEN

Wachsen

Unsere persönliche und berufliche Weiterentwicklung haben wir selbst in der Hand. Wir ermutigen uns, Neues zu wagen, Fehler zu machen und aus diesen zu lernen. Nur so können wir wachsen und noch besser werden.
Arbeiten bei
styleGREEN

Wohlbefinden

Mentale und körperliche Gesundheit steht für uns Mittelpunkt. Wir schätzen gemeinsame Kaffeepausen, unsere Teamevents und Sport und Bewegung als Ausgleich zum herausfordernden Arbeitsalltag.
Lerne uns kennen
Sales
Unsere Sales Mission ist es, unseren Kunden stets die passendsten Angebote und den bestmöglichen Service anzubieten. Dafür bauen wir neben unserem Direktvertrieb ein exklusives internationales Händlernetzwerk.
Lerne uns kennen
Marketing
Unser Ziel ist es, die Biophilic Design Marke styleGREEN als Marktführer für konservierte Moos- und Pflanzenbilder zu positionieren. Wir generieren Leads für unser Sales Team und betreiben den Onlineshop, um möglichst vielen Menschen mehr Natur zurück in den Alltag zu bringen.
Lerne uns kennen
Produktion
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern. Diese werden von uns von Hand in München und Portugal gefertigt. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf höchste Qualität, Leidenschaft sowie Liebe zum Detail und setzen somit Standards in der Branche.
Lerne uns kennen
People & Culture
Unser Ziel ist es neue Teammitglieder zu gewinnen und weiterzuentwickeln um so das Wachstum von styleGREEN zu unterstützen. Wir kümmern uns um das umfassendes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter und unterstützen die styleGREEN Kultur mit unserem Programm “Lernen & Wachsen” und großartigen Teamevents.
Lerne uns kennen
Studentenjobs
Die Förderung von jungen Talenten liegt uns am Herzen, deshalb gibt es in allen Bereichen die Chance, bei styleGREEN durchzustarten und wertvolle erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln - egal ob als Werkstudent:in oder Praktikant:in. Bei uns trägst Du schon als Student:in Verantwortung und übernimmst erste eigene Projekte und bist ein wichtiges Teammitglied.
Unser
Bewerbungsprozess
Unser
Bewerbungs-
prozess
alt
alt
Telefon
Interview

Erstes Kennenlernen
alt
alt
Professional
Interview

Job-Fit
alt
alt
Culture
Interview

Team-Fit
Deine
Ansprechpartnerin
Deine
Ansprech-
partnerin
Jana von Ameln
Junior Manager People & Culture
T. +49 810298496-81
jana.vonameln@stylegreen.de
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG